TunlrControl 1.0.0.11 – mehr Produktivität!

You may also like...

  • Andi

    Hallo… bei mir tut sich bei deinem Programm nichts. Die Anzeige bleibt immer rot. Was könnte der Fehler sein ?

    • http://niklas-heer.de niklas.heer

      Ich hab dir ne Mail geschrieben ;) Wenn ich dann genügend Infos hab, kann ich den Bug hoffentlich fixen :)

  • Manu

    Hab mir die neue Version gleich gesaugt^^ Noch 3 Kleinigkeiten (Man kann mich jetzt kleinkarriert nennen aber gute Software erkennt man eben auch an der Korrektheit im Detail^^):
    1. Am Ende des Textes hat sich ein kleiner Buchstabendreher verirrt. Da sollte dann “abschalten” statt “abschlaten” stehen :P
    2. Das Bild von dem Punkt ist bei mir unten in der Ecke abgeschnitten (http://s7.directupload.net/images/120404/73jhzl5t.png)
    3. Man kann das Fenster resizen. Ich würde entweder die Fenstergröße fix machen (was glaub ich schneller geht^^) oder den Content in abhängig der Fenstergröße mit resizen. Aber so wie’s jetzt ist macht es keinen großen Sinn ;)

    Bauhaus: Es gibt immer was zu tun! :D (Hoffe du nimmst mein Feedback nicht negativ auf :X)

    • http://niklas-heer.de niklas.heer

      Mach dir mal keine Sorgen ich weiß ja schließlich, dass irren menschlich ist ;)
      Nee sag ruhig wenn dir was auffällt schließlich is es ja genau genommen noch ne Beta und ich hab vorher ja auch nie C# und Windows-Programme programmiert, da kann man nicht perfekt sein ;)
      Zu deinen Bugs:
      (kommt alles mit Version 1.0.0.16)
      1. gefixt, danke ^^
      2. müsste auch gefixt sein, bei mir passt es jedenfalls, aber prüfe das dann bitte nach mit der neuen Version^^
      3. gemacht, wollte ich auch schon mal is mir dann aber wieder entfallen ;)

      Gruß,
      Niklas